Jahreshauptversammlung 2017 – der neue Vorstand stellt sich vor

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Bürgerforums,

unser bisheriger 1. Vorstand Bernd Glasauer hat bei der Jahreshauptversammlung für dieses Amt nicht mehr kandidiert. Daraufhin habe ich mich bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen und wurde von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Emil Fetzer, ich bin 67 Jahre alt und in Schnelldorf aufgewachsen. Seit 1982 lebe ich in Feuchtwangen.

Bei der bisherigen Vorstandschaft und allen Mitgliedern des Vereins bedanke ich mich für den bisherigen Einsatz und das Engagement für den Erhalt unserer lebens- und liebenswerten Heimat.

Bitte lassen Sie/lasst auch der neuen Vorstandschaft Ihre/eure Unterstützung zukommen. Nur gemeinsam sind wir stark und können uns für unsere Heimat einsetzen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Emil Fetzer