Ostermarsch 2015

Im Namen des Bürgerforums Wörnitztal mit Zukunft  möchte ich mich bei allen bedanken die uns über die letzten Jahre begleitet  und unterstützt haben. Die mit uns gemeinsam für den Erhalt des Wörnitztals eingestanden sind. Danke auch an all diejenigen die durch ihren finanziellen Einsatz über den  Rechtshilfefonds die Kläger unterstützt haben.

Gemeinsam haben wir vieles, anfangs fast unmöglich Erscheinendendes, erreicht.

Auch wenn das am 28.10.2014 durch den Bayerischen Verwaltungsgerichtshof gesprochenen Urteil ein wichtiger und grandioser Teilerfolg ist, ausgestanden ist es noch lange nicht. Nun gilt es nicht nachzulassen und weiter aktiv zu bleiben.

Nochmals auch HERZLICHEN  DANK für Ihre Unterstützung und Teilnahme am Ostermarsch 2015 in Breitenau.

Herzlich Dank auch alle Mitgliedern des Bürgerforum Wörnitztal die zum Gelingen des Marsches und der anschließenden Informationsveranstaltung beigetragen haben.

Ihr Bernd Glasauer

Menü schließen