Weihnachtsgrüße 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde des Bürgerforums ” Wörnitztal mit Zukunft- Allianz für eine lebenswerte Heimat e.V.”

 

Eigentlich sollte die Vorweihnachtszeit doch eine besinnliche ruhige Zeit sein. Stattdessen ein Hetzen und Rennen vor dem Fest. Sogar die InterFranken-Verbandsräte sind sich größtenteils nicht zu schade, durch den Aufstellungsbeschluss eines neuen Bebauungsplanes diese Adventszeit zu trüben.

 

Liebe heimatverbundene Freunde, lassen wir uns durch solch weltliche Betriebsamkeit nicht anstecken, sondern sehen wir Weihnachten froh und erwartungsvoll entgegen.

Für die gute Zusammenarbeit und Euer Engagement zum Erhalt einer lebenswerten Heimat bedanke ich mich, auch im Namen der Vorstandschaft,ganz herzlich.

Feiern wir Weihnachten als ein Fest der Freude und Hoffnung. Sehen wir dem neuen Jahr mit Mut und Zuversicht entgegen und halten wir weiterhin fest zusammen.

In diesem Sinne wünscht Ihnen/Euch die Vorstandschaft des Bürgerforums schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2019.

 

Alles Gute, herzliche Grüße

Emil Fetzer

1.Vorstand

Menü schließen