You are currently viewing Einladung Ostermarsch 2023

Einladung Ostermarsch 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Einladung zum Ostermarsch 2023
am Ostermontag, 10.04.2023

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause wird das Bürgerforum Wörnitztal mit Zukunft. Allianz für eine lebenswerte Heimat e.V. am Ostermontag (10.04.2023) seinen traditionellen Ostermarsch durchführen.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr in der Dorfmitte am Gemeinschaftshaus Breitenau (91555 Feuchtwangen), von dort werden wir ca. 1 Stunde zum und durch das InterFranken Gebiet laufen. 

Die Route des Ostermarsches ist einfach und für Kinderwagen geeignet, je nach Wetter ist aber festes Schuhwerk empfehlenswert. 

Nach dem Marsch treffen wir uns im Gemeinschaftshaus, wo für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Gäste sind heuer:

Martin Stümpfig (MdL) und Günter Ries (Elektroingenieur und Mitglied im Arbeitskreis Energie, BN Ansbach).

Der Protestmarsch richtet sich primär gegen die Bedrohung des Wörnitztals durch das Flächenfraßprojekt InterFranken. Natürlich sind auch alle, die für Frieden und Umweltschutz ein Statement machen möchten, herzlich willkommen!


Vorstand der BI Wörnitztal mit Zukunft